Sonntag, 28. Oktober 2007

Telefonnummer

Als zu allererst.. Tut mir leid dass ich mich solang nicht gemeldet hab.. Zuerst keine Zeit und dann kein Internet. Mittlerweile bin ich in Melbourne, und wohlauf. Ich habs auch tatsaechlich endlich geschafft mir ein australisches Handy zuzulegen, auf welchem man mich auch mal anrufen kann. Mich kostets nicht viel - eure Kosten werden natuerlich ins Unermaessliche steigen..
Wems das wert ist: +61/420/57 68 29
- aber bitte vergesst nicht, dass es hier ein ganzes Stueck spaeter ist, als bei euch. Nachdem auch hier gestern die Zeit umgestellt wurde (leider in die andere Richtung) sinds jetzt10 Stunden Zeitunterschied. Also waehrend ihr noch alle friedlich schlummernd in euren Betten liegts, weils 5 Uhr frueh ist, hab ich schon einen geschaeftigen Tag (ok - heut nicht so ...) hinter mir, schliesslich ists 15 Uhr nachmittag.

Alles Liebe daweil

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

*lach* also gut, ich hab grad bei der sms wirklich nicht nachgerechnet, wie späts bei dir is, sorry xD außerdem hab ich immer wieder die hoffnug, dass andre leute nicht sooooo wahnsinnig sind wie ich und ihr handy über nacht tatsächlich leise drehen :D
*knuddlz*