Samstag, 20. Oktober 2007

Bangkok 16.Oktober

Nach dieser nicht sehr erholsamen Fahrt schleppe ich mich zur Gepaecksaufbewahrung um meinen Rucksack loszuwerden und fuer die naehcsten Stunden nochmal Bangkoks Laeden unsicher zu machen. Allerdings scheint meinem Kreislauf die Kombination wenig schlafen und wohl auch zu wenig trinken nicht zu gefallen und so muss ich mich erstmal fuer paar Minuten reglos auf einen Hocker setzen und verabreiche mir mit meinem umfangreichen aerztlichen Wissen Wasser und Mandarinen. Scheint allerdings zu helfen, ich fuehle mich wieder fit genug meinen Rucksack abzugeben und mich zur naechsten Bank zu bewegen. Schliesslich komm ich sogar bis zum Informationsstand und frag mal wann und wie lang die Busse zum Flughafen fahren. Der freundliche Mitarbeiter meint, dass das vom Verkehr abhaengt und auch mal zwei Stunden dauern kann, da mein Flug um 18 Uhr geht heisst das einchecken um 16 Uhr und hier wegfahren um 14 Uhr. Da es doch schon 10 Uhr ist, und ich dadurch nicht wirklich irgendwo weit weg fahren kann und will, mich dazu auch zu schlapp fuehle, hol ich meinen Rucksack gleich wieder ab, und setz mich in den naechsten Bus Richtung Victory Monument wo ich umsteigen muss. Dort gibts zwar einen recht grossen Markt, jedoch mein Wunsch nach einer zweiten Fisherman Pants wird mir nicht erfuellt. Bus 551 bringt mich zum Flughafen, dort kann ich dann anfangen Zeit totzuschlagen, was mir mit Shampoo einkaufen und Karten schreiben auch gelingt. Um zwei Uhr kann ich schliesslich sogar schon einchecken und verlasse Thailand mit meinem Weg zur Immigration (fuers erste). In internationalem Gebiet schreib ich noch die letzten Postkarten, leiste mir suendteures Essen, fuer unfassbare 100 Baht 20 Minuten surfen und fuers selbe Geld ne Kugel Eis. Nach rumschlendern und Geldausgeben gehe ich schliesslich zum Gate, in weiterer Folge betrete ich das Riesen-Flugzeug und in noch weiterer Folge gibts Essen (Rinfleisch mit Curry und Reis, als Nachtisch Eis - leider Vanille), einen Film (Spiderman 3), nochmal was zu 'Essen' (einen Apfel), noch einen Film (Knocked Up), ein bisschen Schlaf, Fruehstueck und noch ein bisschen Film schaun (Fluch der Karibik, 3.Teil)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mach's nicht so spannend!

Anonym hat gesagt…

bin ich froh, daß ich schon weiß, daß du bereits gut angekommen bist in sydney - miss you ist jemand anderer!!!
bussi

*habdichlieb* hat gesagt…

hi, schon lang nichts mehr gehört bzw. gelesen!
wie gehts weiter - los sag/schreib schon!!

dicker schmatz!!!

Anonym hat gesagt…

Hi :-)
Wollte mich mal via Blog für deine Ansichtskarte bedanken...hab mich voll darüber gerfreut - die Palmen und der Sonnenuntergang waren ein echter Lichtblick im Klagenfurter Herbstnebel. Die Karawanken sind bereits verschneit :-) weißt Du jetzt, wer ich bin? ^^
*umarm*