Donnerstag, 11. Oktober 2007

Nur so

Also Leute... ich freu mich echt ueber jeden Kommentar von euch, und wenn ihr lieber 'anonym' bleiben wollt, dann stoert mich das auch nicht.. aber ich kann nicht erraten wer wer ist - ich hoff ja doch das mich mehr als nur eine Person vermisst oder liebhat ... Mit gewisse Namen kann ich natuerlich was anfangen, zb Gedankenschwaermerin oder Huettenwart und selbst das Drueck dich braucht nicht viel Raetselraten, aber vielleicht koennt ihr anderen geheimnisvollen Menschen mir ja einmal ne Mail schreiben, wer ihr seid, dann merk ichs mir und gut is ;)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ding Dong meint dazu:
du kannst ja auch mal zurück schreiben : P
DingDong meint dazu das er jetzt fertig ist

laecheln hat gesagt…

Ding dong eins auf die Muetze gibt.

Anonym hat gesagt…

Ding Dong findet das gemein da er nach dieser mörderparty von gestern eh schon jede menge Kopfaua hat -_-