Donnerstag, 13. September 2007

Deutschland 27.-30. August

Am 27. hab ich lang lang geschlafen, sicher bis Mittag, ausserdem waren wir Lebensmittel einkaufen (laut Erik, war er noch nie solang in der Obst und Gemuese Abteilung), fuer mich eine Packung Drogen und sind mit Kira (eine echt knuddelwuddelige Huendin) durch einene Wald spaziert. Am Abend hiess es dann schon wieder, bereitmachen zum Feiern, da Boxa (oder seine Freundin? ... :P) in seinen Geburtstag hinein feiern wollte.
Sodelle.. am 28. sind wir dann auch erst recht spaet aufgestanden (he.. es sind Ferien!) Aber dann war dafuer volles Programm.. Erst zu so nem Maisfeld, in das Gaenge hineingeschnitten worden sind, und zwar in Rueben-Form. Und dann musste man durch diesen Irrgarten irren, Stempel sammeln, Fragen beantworten und Rueben/Karotten richtig benennen. War toll :D Danach gings nicht weniger kindisch weiter, naemlich auf einen ur genialen Spielplatz mit Wasser und Recks, und Ringen und so einem Festhalt-Schwebe-Ding. Und Erik ist ins Wasser gefallen *hihihihi* :P (Ein gluck dass ich schon soweit weg bin!)
Nach dieser wirklich gelungenen Zirkuseinlage, hab ich mich auf das Festhalt-Schwebee-Ding geschwungen, (nachdem ich mir die Berechtiung von ein paar 10jaehrigen geholt hab -_-) un bin natuerlich voll im Dreck gelandet. Das war schoen.
Danach gings nach Hause ud Essen, und am Abend musste ja noch Boxas Geburtstag gefeiert werden.
Am naechsten Tag sind wir sogar relativ frueh aufgestangen, schliesslich sollte es heut in de nL:eipziger Zoo gehen, bzw fahren. Unterwegs haben wir Marko mit samt einer Wise Guys CD aufgegabelt und den Weg nach Leipzig mit lautlosem Singen verbracht. Der Zoo hat sich als durchaus lohnenswert herausgestellt, wir durften der Fuetterung von Loewen, Erdmaennchen, Hyaenen und Eriks beiwohnen :D (Markos Witze klau ... tschuldigung) Am Nachmittag/Abend am Heimweg ist grad die Sonne untergegangen und wir haben dieses Schauspiel im Kofferraum sitzend bewundert.
Am Abend gabs dann noch mal einen Abschieds-Trunk, wobei ich Marko mit meiner an diesem Abend etwas (*gg*) ueberdrehten Stimmung leicht ueberrascht habe *schmunzel* Und dann sind wir noch Mondschaun-gefahren.
Alles in allem ... Jungs es war mir wiedermal aber so ein Vergnuegen, ich komm garantiert wieder.

Am 30. ging etwa zu Mittag mein Zug, blieb also nicht mehr viel Zeit fuer irgendwas, ausser packen, verabschieden und nach Leipzig fahren. Natuerlich hab ich wieder mal ein Zug-Abendteuer gehabt.. und bin am falschen Bahnsteig eingestiegen, und somit in genau die falsche Richtung gefahren.. Die Schaffnerin hat mich dann bei der naechsten Station rausgeschmissen, und ich bin zwei Std spaeter schon wieder von Leipzig weggefahren ^^ Bloed nur, dass ich dann nicht wie eigentlich geplant, von Nuernber durchgehend nach Wien fahren konnte, sondern dann noch einmal in Passau und einmal in Graz umsteigen musste, und erst um Mitternacht in Wien angekommen bin.
Naja.. auch dieses Abenteuer hab ich ueberstandenn :D - Bis zum naechsten!

Keine Kommentare: