Sonntag, 16. September 2007

Bangkok 15. September

Gestern Abend, hat mich dann noch einmal die Einkaufswut gepackt, ein Rock und ein Oberteil haben dran glauben muessen, fuer thailaendische Verhaeltnisse richtig teuer, insgesamt fast 1000 Baht. (aja.. am Nachmittag hab ich mir noch eine Uhr gekauft... Ich bin nicht mehr zeitlos *juhu) Und am Abend hab ich meine erste (und bestimmt nicht letzte) thaillaendische Fussmassage genossen :)
Bis ich daheim war, wars dann schon irgendwann in der Nacht, bis ich schlafen gegangen bin, irgendwann nach Mitternacht.
Heut hab ich dafuer wieder eeeeewig geschlafen. Was zur Folge hatte, dass ich in Windeseile packen musste, und dann trotztem noch 200 Baht aufzahlen musste, weil ich nicht rechtzeitig ausgecheckt hab. Tzpisch Valerie, mal wieder. Eigentlich waer ich heut noch gern ein bisschen durch Bangkok gepilgert, aber in Anbetracht der Tatsache, dass ich nur noch 3 Std Zeit bis zur Abreise habe, halte ich mich lieber in der Naehe auf. Nach einem sehr leckeren Fruehstueck (Muesli mit Fruechten und Joghurt) pilgere ich mal wieder auf die Kao San Road, wo ich feststelle dass es eine unglaubliche Herausforderung ist, Briefmarken und, noch schwerer, ein Postkastl oder etwas in der Art zu finden. Das wars soweit, mehr is heut nicht passiert, jetzt buche ich noch eine Uebernachtung fuer uebermorgen, damit ich was hab wo ich hingehn kann, wenn ich dann auf Kho Tao ankomm.
Adios

4 Kommentare:

wasmachichhierbloß hat gesagt…

^^ tja stamperl scheinen da nicht grad auf den Bäumen zu wachsen ..

naja - drück dir die Daumen daß Du ein suuperhotel/hostel für das tauchenlernen findest und ne noch bessere Tauschschule *schwärm*

gott ... Du machst sachen die jeder gern mal machen würd ^^

lg - amei ... naa ? wer das wohl ist ^^

wasmachichhierbloß hat gesagt…

*puh*
DU machst mir Sorgen ..
den ganzen Tag war ich unschlüssig ob Du nun geflogen bist oder nicht .. hatte fast schon panische angst daß DU in dem schrecklichen Flugunglück .. - war ja von Bankog an die Küste ...

*froi*
glücklicherweise bist Du mittm Bus gefahren ..

Anonym hat gesagt…

in der zwischenzeit bist du hoffentlich gut angekommen und aalst dich bereits unter palmen? is alles sehr aufregend und tut gut von dir zu hören!
viel spaß beim tauchen!
bussi

*habdichlieb* hat gesagt…

hi, mein kleiner globetrotter :)
wie hammas?

schmatz - ich drück dich!