Dienstag, 25. Dezember 2007

Photos

Die erste Koalabaersichtung

Baumfarn im Spruehnebel des Stevensons Wasserfalls

Baechlein auf dem Weg zum Sabine Wasserfall

Farn im Sonnenschein

Koalabaer in Aktion

Richards Definition von Feuerholz sammeln

Sonnenuntergang am See im Oatway National Park

Richard am Strand in Melbourne

Blanket Bay im Oatway National Park, gesponsort von Mirko :)

Schlafsack-Explosion, ebefalls gesponsort von Mirko

Vier der 12 Apostel an der Great Ocean Road

Nochmal 2 Apostel

Vier Terroristen, v.l.n.r: Michael, Valerie, Mike und Mirko

146,6 Kilometer geradeaus…

Kaenguruhs am Zeltplatz

The Fellowship: Mirko, Valerie, Mike und Michael

Campingplatz am Strand

Mike, ich und Mirko auf der Sightseeingtour mit Gelaendewagen ueber Stuarts Farm

Mirko und ich mit unserer mehr oder weniger verdienten Flasche Whiskey Burbon

Mammoth Cave bei Margaret River

Steffi und Regina

Wiedermal in Fotomission

Delphine in Monkey Mia

Ich, Regina und Markus

der Riesenburger - war in Wirklichkeit natuerlich noch groesser als er hier aussieht!

Nemo, Mirko, Regina, ich und Markus

Emu-Mama mit vier Kindern in Exmouth

Australiens Weiten

Sonnenuntergang im Karijini National Park

Schlucht durch den National Park

Felsformationen

Friedliches Wasserrauschen

an unseren Fuessen knabbernde Fische

Gruppenfoto der Easyrider-Tour
v.r.n.l.: Sean, Dave, Marlene, Sarah, Rink, ich, Regina, Celvin, Wayne und Chantal

Valerie mit Weihnachtsmuetze

Rinken, Wayne, Valerie, Regina und Sean

Klippen am Meer, gesponsort von Regina

Weihnachtlicher Sonnenuntergang ebenfalls gesponsort von Regina

Keine Kommentare: