Dienstag, 1. Jänner 2008

Happy New Year...

...meine Lieben :)

Hoffe ihr habt alle schoen gefeiert, so manch einer ist vielleicht noch am feiern, und seit dann spaeter nicht allzu verkatert.. Ich fuehle mich nach nicht mal vier Stunden festem Schlaf und zu viel Wein und Bier beim Feiern noch etwas schwummrig und vernichtet, aber sonst gehts mir gut.

Bin ueberigens gerade wieder in Perth, wo ich ein paar Tage bleibe und dann wieder an die Ostkueste reise, weiss allerdings noch nicht genau wie ich da am besten hinkomme. Flug, Zug, Auto - mal schaun :)

Feste Umarmung an alle die eine wollen und auch den Rest :D und einen guten Start ins neue Jahr...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja ja der Kater ^^

übrigens heißt das Januar - kleine Sprachvergewaltigerin du : P *rumraunz* *chrchrchrchr*

:-* knutscha ;)

Anonym hat gesagt…

nein es heißt jänner! und feber!
super, die schönen fotos, vielen dank.
du hättest um punkt sylvester ein sms bekommen sollen, da waren wir grad noch beim kaffeetrinken im alten jahr - schon eigen, irgendwie!
bussi

laecheln hat gesagt…

ich hab leider verpasst sms zu loeschen, und somit erst am naechsten tag gesehen, dass kein platz fuer neue ist, hab zwar dann geloescht, aber ich vermute, die nachrichten sind trotzdem irgendwo im aether verschwunden ...