Donnerstag, 21. Februar 2008

Wiedersehensfeier

Natuerlich muss die Heimkehr nach einem Jahr Abstinenz gebuehrend gefeiert werden. Oder zumindest ists eine ziemlich gute Ausrede :)

Wer sich also davon ueberzeugen will, dass ich tatsaechlich in einem Stueck wieder zurueckkomme (hoffentlich ...) hat dazu am


Wochenende um den 6/7. September in Wien


die Gelegenheit.
Ich bin zwar am 6. tagsueber nicht da, dafuer ist an eben jenem Wochende das Donauinselfest und fuer gewoehnlich auch das Volksstimmefest
Fuer alle Gaeste die aus dem Ausland anreisen, sollte es also trotzdem nicht langweilig werden, und auch fuer Unterkunft versuche ich zu sorgen. Am Samstagabend feier ich dann natuerlich mit euch. Und auch die paar Tage davor und danach halte ich mir frei.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*hüpf* juhuuu

^^ oki doki ..
Flug ist bereits gebucht .. - leute denkt dran .. wer zuerst bucht spart am meisten *g*

.. Autoanreise ist ein wenig zuu lang aber fliegen echt billig ..

freu mich schon jetzt :-)

Anonym hat gesagt…

wow, das nenn ich mal früh geplant xD manch andrer (*husthust*) weiß noch nicht mal, wie derjenige den sommer verbringen wird.... ^^
na schmäh, hab schon pläne ;) wirst lachen, seit heut xD uuuuuuuund kann sein, dass ich genau da nicht kann, weil arbeiten und daher nicht da <.< wird sich aber noch zeigen =)

dicken knuddlknutsch, fehlst mir da du ^^

Adriana hat gesagt…

fein fein! der 8.8.08 wär zwar cool gewesen, aber da hätt ich vermutlich nicht können! mag wenigstens bei der Wiedersehensfeier dabei sein ;)

bis daaaaaaann!!

*drück*

Anonym hat gesagt…

Super! Bin dabei :)!

Anonym hat gesagt…

bin auch dabei, ameisi bring genug blauen und schwarzen mit *gg*

Unknown hat gesagt…

Hmhm.. da geh ich mal davon aus, dass das bei mir natürlich wieder nix werden wird. Als armer Student mal eben quer durch's Reich mit den Öffentlichen zu reisen, ist halt nicht mehr das Günstigste :(

Aber ich geh mal davon aus, du wirst auch so deinen Spass haben ;)

Anonym hat gesagt…

Spannend deine Erlebnisse, bin froh das es dir soweit gut geht, habe lange gebraucht bis sich deine Blogadresse fand. Ob ich kommen kann nach Wien wird sich zeigen, meine Pläne gehen halt nicht sehr weit. Die Zeit rast, kaum bist du weg kommst schon wieder ;)

gruss François