Mittwoch, 30. Jänner 2008

Zwischenbericht

Ahoi Leute,
In Anbetracht der Tatsache, dass ich mich drei Wochen nicht gemeldet hab, gibts hier mal ein Lebenszeichen von mir!
Ich bin immer noch in Melbourne, morgen gehts mit dem Flugzeug nach Brisbane, wo ich einen guten Freund, der gerade Neuseeland bereist, treffe, und anschliessend nach Byron Bay, um meinen Geburtstag zu feiern.
Die letzten Tage, war ich auf einem Dance/Trance Festival, wohl ein bisschen eine komische Vorstellung, wenn man bedenkt, dass ich normal eher fuer Rock-Festivals zu haben bin. Nunja, war grossartig, und ich wuerds definitiv wieder besuchen.
Uebermorgen versuch ich meinen Blog wieder etwas upzudaten, da hab ich dann wieder ein bisschen Zeit, ich hoff nur, ich kann mich noch an alles erinnern..

Bis dahin, alles Liebe, macht es gut und guten Morgen :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Auch in der Südsteiermark wird fleißig an dich gedacht :). Herzliche Kurlaubsgrüße aus dem frühlingshaften Bad Gleichenberg in das sommerliche Melbourne!