Donnerstag, 3. Jänner 2008

Adresse

Fuer alle die mir irgendetwas schicken wollen, etwa bis ende Jaenner hab ich eine Adresse in Melbourne, danach bin ich wieder unterwegs.
Wer die Adresse haben moechte, mir bitte eine mail schreiben oder sich bei meinen Eltern erkundigen :)
Post aber bitte als Einschreiben schicken, da es dort wo ich dann wohne, keinen Briefkasten gibt und es waer ja schade drum, wenn etwas verloren ginge

PS: Da ich es glaub ich nie erwaehnt habe, mein australisches Handy ist wieder absolut empfangs- und sendebereit, die Nummer ist nach wie vor: 0061/420/576 829

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

öhm hassu jez eigentlich meine SMS bekommen? also irgendeine? ^^

laecheln hat gesagt…

sogar beide .. und eigentlich hab ich dir gleich auf die erste geantwortet *damn*
Naja.. vielleicht einfach nciht auf senden geklickt, es war noch frueh am morgen.. ;)

Anonym hat gesagt…

hmm : (
keine bekommen von dir *schnief*
wie wärs mal mit ner Mail? *liepguck*
und ner ansichtskarte yay : )
wäre toll *gg*
*lieb haben tu* knuddl bis denne dann