Dienstag, 22. Juli 2008

Heimkehr

Also.. Rueckkehr ist am:

Freitag den 8. August. 2008 um 13:10 am Schwechater Flughafen.

Ein Willkommenskommando ist natuerlich gerne gesehen ;) Fuer alle die keine Zeit haben, ab Anfang September bin ich wieder in Wien und empfange gern Besucher (am liebsten natuerlich am Wochenende, aber prinzipiell immer :))

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Val,

am 8ten kommst du zurück nach Österreich(!?) und bist aber erst ab September in Wien? Oder wie oder wat...*grübel*

Vergiss meinen Geburtstag nicht, der ist nämlich am 8ten ;)

Liebe Grüße

Stefan

Anonym hat gesagt…

Liebe Grüße von den Diamantenen! Die sind - auf Pinzgauerisch gesagt - schon ganz "winig" Dich zu sehen. In einer Woche um die Zeit soll es also so weit sein, dass Du den Fuß auf Pinzgauer Boden setzt. Wie schnell plötzlich die letzten Tage vergangen sind, nachdem den Diamantenen die vorangegangenen Monate traurig endlos schienen. Der Ober-Diamant macht sich nun schon Gedanken über den Speiseplan für Dich! Jetzt kann ja nicht mehr viel schief gehen, also gute Heimkehr und bis bald!

Dein Hüttenwart