Sonntag, 20. April 2008

ja es geht mir gut!

Ich bin immer noch in Alice Springs (Zentrums Australien), in wenigen Stunden gehts mit dem Flugzeug nach Cairns, wo ich morgen einen ogligatorischen Tauchausflug ans Great Barrier Reef mache, danach mit dem Bus nach Brisbane und von dort am 24. abends nach Christchurch, auf die Suedinsel Neuseelands.

Geruechten zufolge werde ich nie wieder die Zeit aufholen, die ich ausgelassen habe (zwei Monate ... oO) .. nun ja.. wer weiss wer weiss ....

Alles Liebe

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

bin ich froh, von dir zu hören! heute in der früh hatte ich das gefühl, es kommt ein newsletter von dir. als dann keiner in der mailbox gelandet war, wollte ich schon die suchaktion starten. zufällig schau ich in meiner verzweiflung in den blog.... und siehe da - es geht ihr gut, der zeitplan ist durcheinander geraten - mach das nie wieder, daß dich so lang nicht meldest!
feste umarmung!!!

Anonym hat gesagt…

*froi*

Da bist Du ja doch wieder. Ich wähnte Dich schon sonstwo... hoffe aber, daß Du in der "verlorenen zeit" viele Erfahrungen und Eindrücke gewonnen hast.

^^ und mach das ja nie wieder brauch ich ja garnich mehr zu schreiben .. - hat mir ja mein(e) Vorgänger(in) schon abgenommen ^^

soderle .. mein Rücken gibt auch ganz plötzlich wieder Ruhe .. iss schließlich ein fetter Stein vom Herzen gefallen .. da lauf ich wieder wie ne Gazelle ;-)

wünsch Dir vieeel Spass in NZ *träum*

Anonym hat gesagt…

*Freu*

Gehts der Vali also doch noch gut und die Grüße die mir Erik ausrichtet kommen aus dem Diesseits :)
Schau mal in dein Studi - oder bist da garnicht mehr anzutreffen ?
*mich umgewöhnen sollte dir Mails zu schreiben*

und ich werd dir beim nächsten Besuch in Wien auch ganz feste auf die Finger haun das du dich so lang nicht gemeldet hast :)
Aber das mach ich dann mit ganz viel Knuddeln wieder gut :)

HDL

Marko